Zitat:
Zitat von Toffeemuffin
Endlich mal jemand der ähnlich denkt ......ich dachte ich wäre allein mit meiner "absurden" Einstellung .....
An alle anderen: Ihr habt mich alle immer schön "zitiert" aber gelesen habt ihr nicht wirklich, oder? Ihr redet immer von verbieten...ich habe nie geschrieben ich würde meinen Kindern das "ungesunde" Essen verbieten.Sie bekommen auch von mir Nasch-und Knabberzeug,Pizza und Pommes.Ist ja auch nichts verkehrt daran!Ebenso hab ich geschrieben, dass ich es nicht verhindern kann, wenn sie sich das Zeug selber kaufen, weiter gehts mit der Kontrolle, hab ich je behauptet,die totale Kontrolle haben zu wollen?,ich habe auch nicht behauptet,dass hier jemand verantwortungslos ist... so geht es hier jetzt fast 2 Seiten lang!
Was ich tun werde, wenn meine Jungs irgendwann "so sind"? Keine Ahnung! Über die Brücke geh´ ich,wenn es soweit ist!
Aber ich werde mich nicht zurücklehnen und rausreden mit dem Spruch:Teenager machen ja eh was sie wollen!
Bevor ihr mich jetzt wieder zitiert, jaaaa ich weiß, ich wiederhole mich! Genau wie ihr! Jedem seine Meinung!
|
Als meine Tochter noch klein war, hörte ich oft:
"Warte erst, wenn sie mal so alt ist, dann hat sie auch ein Handy, die Haare gefärbt, geht geschminkt in die Schule etc."
Jetzt habe ich einen Teenager, aber eigenartigerweise läuft bei uns so einiges anders.
Klar, würden Teenager gerne machen, was sie wollen, aber auch dazu gehören immer noch zwei !