Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 15:03
schokifan schokifan ist offline
Der Geist ist willig...

Ich probier's jetzt auch damit

Hallöchen,

also nachdem ich jetzt ziemlich viel verglichen habe, von wegen keine strenge Diät mit festen Essenszeiten und strikten Rezeptvorgaben, weil ich damit einfach nicht klar komme, habe ich beschlossen es ab sofort mit Logi zu probieren. Denn ich muss ehrlich gestehen, ich war bisher schon ganz schön schludrig und hab auch schon wieder zugenommen wg. diverser Femilienfeiern und meiner eigenen Blödheit(aber Wiegetag ist ja erst morgen ) und jetzt muss endlich was passieren. Wie habt Ihr das mit der Umstellung denn gemacht? Radikal oder eher gemäßigt? Und was ist mit Süßstoff statt Zucker? Fragen über Fragen und ich werde bestimmt die nächste Zeit noch öfter damit kommen, sorry schon mal
Ich hab mir überlegt, dass ich versuche mich nach und nach umzustellen. Also erst mal will ich auf Kartoffeln und möglichst alles mit weißem Mehl verzichten und Zucker weitestgehend einschränken (deshalb die Frage mit dem Süßstoff) wenn schon Brot, dann Vollkorn, bei Nudeln das Gleiche, naja und natürlich möglichst viel Obst und Gemüse. Denkt Ihr, dass das einigermaßen ok ist? Hoffe nur, dass diesmal ich den Kampf mit meinem inneren Schweinehund gewinne Ach so, sind Vollkorn-Haferflocken zum Frühstück ok oder schon zuviel KH?
Dank Euch schon mal