naja dann könnte man 18,75 auch regelgerecht auf 19 aufrunden...ich halte nichts von einer solchen haarspalterei. ok mein Zielbmi ist niedrig, aber ich weiß wirklich was ich tue und gebe auf mich acht.
ich will eben nicht nur normalgewicht, sondern idealgewicht. dass das manchen Forumsmitgliedern unverständlich erscheint, weil sie selbst einen deutlich höheren bmi haben und einen nicht so niedrigen zielbmi bevorzugen, kann ich verstehen bis zu einem gewissen Grad. aber ansonsten finde ich, dass eben jeder anders ist und die grenze liegt bei 18,5 -< da kann man nicht je nach eigener Präferenz immer damit ankommen, dass das ja nur knapp über untergewicht ist usw. und eigentlich untergwicht ja schon unter einem bmi von 20 beginnen müsste, weil man selbst alles unter einem bmi von 20 zu dünn findet...
sorry, ich will mich nicht mit euch streiten, aber mein zielbmi ist nicht im untergewicht und auch nicht lebensbedrohlich niedrig und ich hungere auch nicht usw.
Also würde ich mal sagen wir begraben das Kriegsbeil und machen hier im Sinne der TE weiter
euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren Plänen
ps: meinen avatar finde ich auch grenzwertig, vielleicht wechsel cih den demnächst. aber das gesicht finde ich irgendwie trotz des leicht unglücklichen ausdrucks sehr schön und niedlich.