Zitat:
Zitat von Lady_GaGa
Danke  Ja das hab ich auch schon versucht aber diese Diät sieht es so vor:
Man kann frühs so viel essen wie man möchte und auch egal was, dann 5 Stunden nichts, dann wieder so viel man will & egal was, wieder 5 Stunden nichts und erneut was man will und dann ist der Tag zu Ende. Weil sie aber selbst einsieht dass es unsinnig ist weil man sich ja auch nur mit Süßem vollstopfen könnte, hat sie es auf eine Hauptmahlzeit am Mittag beschränkt und frühs eine kleine Scheibe Brot. Sonst garnichts oder eben nur ein Stück Obst. Ich hab ihr wirklich gesagt, dass es ungesund ist aber irgendwie will sie das trotzdem machen weil sie sich sicher ist, dass man abnimmt, wenn man weniger isst als normal ...
Naja mit dem Sport, also es kann schon sein, dass sie nicht Muskeln sondern Fett abnimmt, immerhin haben wir ja (sie ist bei mir in der Klasse) ein Mal in der Woche Schulsport und sie hat auch noch einmal in der Woche Tanzen (Jazz/HipHop).
|
Ist zwar nicht ganz das selbe (könnte ja auch sein das du was falsch verstanden hast), aber klingt schwer nach Schlank im Schlaf!
morgens hauptsächlich KH aber kein tierisches EW, 5 Stunden Pause, mittags Mischkost, 5 Stunden Pause, Abends EW aber keine KH!