Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 10:12
TheresaW TheresaW ist offline
Der Geist ist willig...

hi leuts,

schon seit längerem versuche ich mich immer wieder an crunches und situps, doch muss ich mit schrecken feststellen, dass ich mich absolut keinen centimeter hoch kriege.
nun sah ich im tv diesen ab rocket, welcher gerade diesbezüglich unterstützend helfen soll.
obwohl die sache mir eigentlich zu teuer ist und wieder viel platz weg nimmt und ich nicht noch mehr unnötige geräte zu hause haben möchte (mit dem stepper kann ich nicht viel anfangen, leg magic will ich aber nicht weggeben), überlege ich doch in der tat, ob der ab rocket was für mich sein könnte. doch vorher würde ich gerne erfahrungsberichte hören, denn es könnte ja sein, dass das teil der grösste mist ist.

ist ab rocket nützlich für den rücken oder schadet es viel mehr? kann man damit viel falsch machen? hilft er überhaupt, wenn man absolut keine situps und crunches hinkriegt? wie wirkt er auf die halswirbelsäule? ist er schädlich für selbige?

hat jemand von euch einen ab rocket? habt ihr gerade noch diesen flexmaster dazu bestellt? braucht ihr den oder war das eine unnötige zusatzanschaffung? macht es mehr spass, wenn man zusätzliche übungen mit dem flexmaster machen kann?

ich freue mich über möglichst viele erfahrungsberichte!

liebe grüsse sendet euch theresa