|
Danke Kaugummimonster... ja.. es ist schlimm... und auch wenns verrückt klingt.... ich schreibe ihm immer noch sms. Sein Name ist immer auch noch im ICQ.... auch wenn keine Antwort kommt.... manchmal hilft es mir ihm zu schreiben. Sein Tod ist schwerer zu verkraften als der meiner Omse, sie hatte ein langes und erfülltes Leben.... aber wenn es jemanden trifft der sein ganzes Leben vor sich hat.... dann kann und will man es zu keiner Zeit wahrhaben.
@Leonaora: Falls sie mit einer Lüge Aufmerksamkeit erregen will, wird der Schuss nach hinten losgehen. Falls es doch stimmt, dann wünsch ich ihr alles Gute. Ich habe selber auch schon immer eine erhöhte Leukozythenzahl, ab einer best. Menge ist es Blutkrebs, alles was zwischen Norm und zu hoch liegt ist nichts bestimmtes... es kann viele Ursachen haben oder evtl. auf eine Entzündung hinweisen, sollte aber über die Jahre immer mal überprüft werden. Da ich nicht die einzige damit bin könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Arzt sie genau darauf nach einem Blutbild hingewiesen hat, mehr aber nicht.
Hoffen wir also das beste für die Freundin.
|