Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 18:30
celtdra celtdra ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 1
Bilder: 25
Na das sowieso, dachte das war ein offenes Geheimnis das Chef und ich schon seit ueber einem Jahr das Hin- und Her Spielchen spielen ^^.
Heute kam ich uebrigens in den Dienst um festzustellen das mein ganzer Dienstplan umgeaendert wurden ist - als ich gestern ging meinte er ja noch er wuerde mich anrufen und da war ja noch nichts igendwie spruchreif - heute frueh dann offensichtlich schon. Waere nur schoen gewesen wenn mittendrin mal einer mir bescheid gesagt haette *am kopf kratz* Dachte ich waere an der ganzen Sache irgendwie beteiligt. Nun ja, ab Montag arbeite ich dann also im anderen haus und spiele den zweiten Team Leader so das sieben Tage die Woche ein Verantwortlicher da ist. Zumindest muss ich wohl nicht mit der anderen Team Leaderin zusammen arbeiten, dass passt mir ganz recht - ist ja doch ein etwas schwierigerer und unfreundlicher Charakter.

Was den Rest angeht, juchu. Ist ja ne Weile her das ich das letzte Mal mit so argen Verhaltensauffaelligkeiten eines zu Betreuenden zu tun hatte - das gute ist allerdings, sowas geht ja viel mehr in die Richtung die ich einmal studiert habe, ist fachlich also endlich auch mal wieder richtig anspruchsvoll fuer mich. Und irgendwie.... im nachhinein freut mich das auch... also dass ich jetzt fachlich wieder was zu tun bekomme. Und mal sehen, vielleicht faellt uns ja was ein wie wir die Situation fuer ihn besser gestalten koennen (er hat Demenz und wird damit nun zum Problemfall, leider auch wegen fehlerhafter Betreuung von dem was ich soweit gehoert und gesehen habe).

Meine eigene Team Leaderin flucht nun schon dass sie es kommen sieht, dass ich nicht wieder komme, wenn ich erst einmal da gelandet bin. Passt ihr logischerweise auch nicht so in den Kram, da ich viel ihrer Arbeit abgefangen habe und gemacht. Das sind nun alles Aufgaben die auf sie zurueck fallen. Und das wo uns eine Pruefung der oertlichen Sozialbehoerde mal wieder ins haus steht o_0. Uebrigens voraussichtlich auch in den jetzt mittlerweile 4 wochen (urspruenglich waren es ja mal drei aber wenn ich montag da schon anfange...) die ich nicht da bin.

Zumindest diese Pruefung bleibt uns da aber in dem anderen haus erspart da fuer die Betreuungsform die es dort gibt andere Regulationen herschen. Das waere glaub ich auch so der supergau wenn da jetzt CSCI (das ist die Behoerde) reinmarschiert.

Und ja ich frage mich immer noch - worauf habe ich mich da eigentlich eingelassen und wieso war mein Hirn ausgerechnet in der halben Stunde not available in der ich es mal gebrauchen haette koennen