|
Die Sache ist das ich kein Ja und Amen sager bin.... und es in diesem Fall wohl auch weniger damit zu tun hat das er mein chef ist - denn als Chef muss er sich von mir ganz schoen was bieten lassen. Wenn mir was im Job nicht schmeckt wenn ich finde er macht was nicht richtig oder aehnliches, dann kriegt er das auch ungezuckert vor den Latz. In dieser Sache hier ist es eher so... dass ich ihn menschlich mag und nicht will dass ihm die momentane Arbeitslage das Genick bricht... und das wird sie tun wenn sich nicht was aendert... und deswegen sage ich nicht nein. Wie gesagt ich aergere mich ja auch selbst drueber, ich weiss dass es bloede von mir war, zumal ich ja eigentlich sowieso weg von der Arbeitstelle will.
Und dann kommt sicher nochd azu dass ich schreien koennte wenn ich sehe wie unqualifizierte Leute auf Menschen mit geistiger Behinderung losgelassen werden... da spielt der Berufsethos sicher auch noch mit....

|