Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:39
Lady_GaGa Lady_GaGa ist offline
Der Geist ist willig...

Also ich dachte mir ich schreib das mal in diese Rubrik auch wenn es nicht um mein Kind (bin ja auch erst 15 ^^) sondern um meine Freundin geht.
Und zwar hat sie seit gestern ihre neue "Diät" begonnen, die ganz super sein soll. Sie will morgens ganz normal ne belegte Scheibe Vollkornbrot essen (das sei erlaubt) und dann nichts (höchstens einen Apfel oder so, falls sies nicht aushält)dann das Mittagessen da will sie essen was sie will egal ob es viel Fett hat oder nicht und dann wieder bis Abends nichts und dann zwischen 6 und 8 nur ein Stück Obst oder Gemüse oder so etwas. Findet ihr das nicht erstens etwas zu wenig und zweitens total falsch ernährt? Ich finde schon und das hab ich ihr auch gesagt aber irgendwie will sie dass nicht einsehen weil das ja angeblich total gut & vor allem schnell wäre und wegen dem Obst auch gesund sei. Sie ist so ca. 5 kg übergewichtig und das will sie damit abnehmen und dann die Nahrungszufuhr langsam steigern aber trotzdem bei weniger bleiben als sie es normal immer hatte, dass der Jojo-Effekt wegbleibt. Aber ich hab Angst dass sie dann irgendwie magersüchtig wird und immer weitermacht Kann mir jemand irgendwie helfen?
Grüße