Ein schönes Gefühl sein Ziel erreicht zu haben und ich bin sehr glücklich darüber. Im April letzten Jahres zeigte mir meine Waage 79kg und an diesem Wochenende endlich die 65,9kg. Grins, um ganz sicher zu gehen, bin ich heute nochmal auf die Waage gehüpft und siehe da....65,5kg.
War also kein einmaliges Erlebnis...lach.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dieses Forum gefunden habe.Ich habe dadurch viel über Ernährung gelernt.Meine Pfunde schmolzen mit Kalorien zählen, verbunden mit SIS, dahin.
Hilfe in Form von Tipps und Motivation bekam ich unter anderem von Sun und Ginger. DANKE!!!!
Diese Hilfe war sehr wichtig für mich, da ich einen endlos Stillstand hatte, als ich die 70 kg erreicht hatte. Es ging wochenlang 1kg rauf...1kg runter....Ich war in einer Endlosschleife....horror....reine Nervensache.
Bis mir Sun den Tipp gab meine Kalos zu erhöhen.
Meine erste Reaktion war...vielleicht hilft das ja bei anderen, mit noch höherer Kalozufuhr anzunehmen....hmmmm....aber doch nicht bei mir!!
ODER DOCH???
Ok...ich habe Ihr vertraut und sofort erhöht....upps...mein Gewicht fing an sich wieder an die richtige Richtung zu gewöhnen und es ging weiter runter mit den kg.
So, meine Lieben, ich werde auch weiterhin mich in diesem Forum tummeln, denn jetzt heisst es für mich....GEWICHT HALTEN!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen.....IHR SCHAFFT DAS AUCH-GANZ SICHER!
Lieber Gruss
Nori