Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 17:32
xpunicax xpunicax ist offline
Spitzen Naschkatze

wir starten ja fast mit genau den gleichen werten und haben das gleiche ziel
wie wäre es, wenn wir gemeinsam versuchen, unser ziel zu erreichen??? ich finde, dass passt ganz gut, wenn man jemanden hat, der die gleiche größe und das gleiche gewicht hat.

bis wann hättest du dein ziel gerne erreicht? wahrscheinlich so schnell wie möglich nicht? bei mir gehts in 6 wochen in den urlaub und bis dahin würde ich schon gerne meinem ziel von 50 kg etwas näher kommen. das ich das nicht schaffen werde, ist mir leider auch klar.

ich versuch mit multaben / well mix, aber jede mahlzeit ersetze ich auch nicht, schaff ich einfach nicht. wollte heute nen kompletten shake-tag einlegen, und was ist draus geworden? nichts

hatte schön zum frühstück nen multaben-shake, zum mittag nen well-mix-shake, und denn überkam mich der hunger...
und denn gabs ne scheibe brot mit brunch, gurke und käse, ne 5-minuten-terrine, eine kiwi und ne nektarine....geht also gerade noch so..

nachher werd ich mir noch nen cappucino gönnen, hoffe morgen auch mal wieder ein paar gramm weniger auf der waage sehen zu können...

wo hast du deine anderen shakes gekauft? sind das normale diät-shakes oder spezielle eiweiss-diät-shakes? wie teuer sind die so im schnitt? brauch nämlich auch bald nachschub...

viel erfolg weiterhin!!!