Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 17:20
Pichen
Gast

Beitrag PulverMix Experiment

sooooo

also nachdem ich eigentlich schon vorletzte Woche oder so mit Multaben anfangen wollte, und dann nur hier und da mal ne Mahlzeit ersetzt habe, okay es waren insgesamt vllt 3 , fang ich jetzt wirklich konsequent an. Aber nicht nur mit Multaben, sondern im Wechsel mit FeelGood und Sattissimo. Also 3-4 Shakes/Riegel/Suppen pro Tag und eine normale (kleine) Mahlzeit am Tag. Werde hier mal meine Fortschritte (die ja hoffentlich eintreten) und so posten.
Angefangen hab ich also gestern (22.06.) mit 63,3kg am Morgen, hab dann
einen Multaben KiBa Shake getrunken und eine Erbsensuppe gegessen (die hatte ich noch von vorherigen Abnehmversuchen, hab den KiBa Shake seitdem nicht mehr gesehen ) und abends mit meinem Schatz ne Portion Nudeln. Für mich eine kleine Mahlzeit, da nur zwei Teller, vorher waren das immer 4-5 *schäm*... Heut morgen sagte die Waage dann schon 62,8kg an, minus 0,5kg an einem Tag das fängt doch schon mal gut an.
Heute waren es bisher wieder 2 Teller Nudeln als spätes Frühstück und nachmittags ein Sattissimo Drink mit Lemon Geschmack. Der wird im Gegensatz zu den beiden anderen mit fettarmer Milch zubereitet und schmeckt echt lecker. Macht auch gut satt, hab noch nicht das geringste Bisschen Magenknurren.