Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 15:40
leonsmama leonsmama ist offline
Der Geist ist willig...

leonsmama eine Nachricht über MSN schicken

hallo ihr lieben,
das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen seltsam an, aber ich hätte sooo gerne eine freundin, die mit mir den anstehenden anstrengenden weg (das abnehmen) gemeinsam bestreitet.
Es ist doch schön jemanden zu haben, der die probleme kennt und nachvollziehen kann wie man sich in bestimmten situationen fühlt, jemanden zu haben, der einen davon abhält, wenn man im supermarkt die schoki aus dem regal holen will - schnell ein anruf und der andere hält dich davon ab
es wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der so ungefähr in der selben gewichtsklasse startet wie ich und wenn möglich aus nrw kommt, damit man sich wenigstens gelegentlich vielleicht auch mal treffen kann um sich für die erfolge zu loben und natürlich für eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen shopping tour, wenn wir unser ziel GEMEINSAM erreicht haben!
Leider sind meine freundin alle normalgewichtig, die unterstützen mich zwar, aber sie haben eben nicht so das verständnis für die situation. Also wenn du lust hast, meld ich doch einfach und wir starten gemeinsam in ein neues leben.

gruß