Man, ich muss doch aber auch wirklich danach betteln. Geht das Spiel schon wieder los. Rief mich ER/Chef gerade an und meinte ob ich bereit waere in das andere Haus zu gehen waehrend er in Urlaub ist, und ihn da zu vetreten und der Team Leaderin ein bisschen auf die Spruenge zu helfen, weil er sie nicht alleine da lassen kann. Das bedeutet also quasi ich gehe da fuer mein pipigehalt nun die ganze Arbeit machen und das haus aus der Scheisse ziehen. Und ich dumme Kuh sage auch noch ja *kopf gegen wand hau*
Kann man eigentlich noch duemmer sein? Was ist das eigentlich mit dem? Der sagt bitte bitte und ich sag ja. Ich bin doch sonst nicht so ein Weichei - aber hier weigert sich etwas in mir einfach zu zusehen wie er mit dem ganzen Ding gegen den Baum geht.
Toll. Koennt mich grade selbst in den Hintern beissen.
Aber nun ja, sehen wir die positiven Seiten, ich hab dann Erfahrung die ich in meinen Lebenslauf schreiben kann und das koennte mir auf der Suche nach einer anderen Position helfen. Aber die drei Wochen werden wenn dann spassig... die olle zickt nur rum und hat den IQ eines Rosienenbroetchens was effektive Arbeit und effektive angemessene Foerdungen von Menschen mit Behinderung betrifft und... die haben ein Riesenproblem im Moment mit einem Bewohner der Verhaltensauffaelligkeiten hat. Nichts das mich jetzt so sehr schockt, ich kann damit auch klar kommen im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen habe ich gelernt was ich da arbeite... aber ich muss es mir auch noch unnoetig stressig machen die letzten Tage *grummel*
Naja eigene Dummheit. Kann man auch gar nichts weiter zu sagen. Ich wollts auch nur mal loswerden