Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 13:00
sphere sphere ist offline
Naschkatzen Goldi

sphere eine Nachricht über ICQ schicken
Also Beiträge dieser art gibts hier halt schon wirklich zu genüge.
Also wenn Du meinst du hast zugenommen, dann solltest du auch schon mal auf die Wage gehen, bevor Du hier was reinschreibst. Oder wie stellst Du dir das vor, das wird Dir helfen, wenn du nicht mal genau weisst, ob und wieviel du zugenommen hast???

Also wenn dir geholfen werden soll, musst du schon den fakten ins auge blicken. ausserdem schreibst du einerseits, du achtest auf die kalorien. Andererseits sagst du du stopfst süßigkeiten in dich rein!?

Wie du schon selbst erkannt hast, isst du wohl jetzt mehr. auch ohne weitere informationen, würd ich mal mutmaßen, dass es auch damit was zu tun hat.
Und wenn Du schreibst, dass du jogst und Radfährst, weiss auch noch niemand wie lang/weti du läufst fährst. Hier macht es schon einen unterschied ob du einmal um den block fährst, oder täglich 100km machst.

Und noch btw, was deine Marathon pläne angeht... wenn du schreibst du jogst täglich, entnehme ich dem, dass du nicht wirklich einen vernünftigen Plan hast und wohl eher unerfahren bist was das laufen angeht. also aus diesen Gründen würde ich dir dringen abraten im Herbst einen Marathon zu laufen. Um so einen Marathon gesund hintersich zu bringen bedarf es mindestens ein Halbes jahr intensiver vorbereitung, und auch nur bei Ausreichender Lauferfahrung, und entsprechenden Trainingsstand. Mit ein bisschen joggen, ist es da bei weitem nicht getan. Was sind denn die längsten Strecken die du so läufst.

also klingt jetzt vielleicht ein bisschen böse... aber soll es nicht sein.
Nur ohne richtige Info kann Dir hier halt keiner vernunftig helfen... okay?

17.05.2009 - Laufziele erreicht! PB-> 10km 44:37; HM 1:43:59; M 3:52:25 >-< Neue Ziele coming soon...

"Nach draussen gehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser."