Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 12:50
sphere sphere ist offline
Naschkatzen Goldi

sphere eine Nachricht über ICQ schicken
Also direkt schlechte Laune durch Sprt, kommt höchstens, wenn man arg übertrainiert. dann kann man schon leicht reizbar sein und so. und nicht mehr ausgeglichen, wie es ja eigentlich durch den sport kommt.
Ich deinem Fall ist es halt wohl wirklich eher die motivation, bzw. die Ziele die du die gesetzt hast. Wie Apsu schon sagt. Zum abnehmen gehört auch ernährung. Aber es heisst ja auch nicht "Abnehm-Studio" sondern Fittnessstudio... und der fittness wird es ja wohl schon was gebracht haben denke ich mal. Aber wenn du erfolg nur über gewichtsabnahme definierst, ist klar das du schlechte laune bekommst.

Guck mal mich... ich hab vorher gut 25kg abgenommen. Hab dann mitdem Laufen angefangen und mich auf einen Marathon vorbereitet. Direkt im Marathon-training bin ich dann 12wochen bis über 70km die woche gelaufen und hab jetzt auch nicht "gefressen" trotzdem bin ich dadurch jetzt nicht abgemagert, sondern das gewicht ist ungefähr stabil bei 80kg geblieben. Also ohne was an der ernährung zu drehn, tut sich da sogut wie nie was weil der körper immer betrebt ist, den status-quo aufrecht zuerhalten. und bei ein bisschen Sport im Studio, verlanngt er halt diese Kalorieen ganz unbewusst mehr wieder wieder rein. denn wenn du es mal vergleichst, ne halbe stunde crosstrainer z.b. sind vielleicht 300kcal... das grad mal ne halbe tafel schoki...

17.05.2009 - Laufziele erreicht! PB-> 10km 44:37; HM 1:43:59; M 3:52:25 >-< Neue Ziele coming soon...

"Nach draussen gehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser."