|
Es ist richtig, dass du sie negativ bewertet hast. Wenn gerade im Umzugsstres bin, dann stelle ich keine Sachen bei ebay rein und halse mir damit zusätzlichen Zeitdruck ein. Nee nee. Das hast du schon richtig gemacht, wäre bei mir nicht anders gelaufen. Ich finde es auch gut, dass man jetzt als Käufer keine Angst mehr vor der Rachebewertung haben muss. Ich habe auch mal jemanden negativ bewertet, weil er mir ein paar Schuhe aus "neu und Versand für 7,90 € im Originalkarton" verkauft hat. Die Schuhe kamen eingequetscht in einem 100 Jahre alten Päckchen (kein Schuhkarton!) und die Sohle war schon richtig abgelatscht, an einem Absatz war gar kein Beschlag mehr.
Ich habe ihm mehrere Nachrichten geschrieben, keine Reaktion. Ich habe versucht, die Unstimmigkeit online zu klären - Verkäufer hat nicht reagiert. Ich habe ihn dann negativ bewertet, zurück kam dann auch eine negative Bewertung. "Vorsicht! Nörgler! Stellt Nachverhandlungen" ... war klasse, meine zweite Bewertung war demnach gleich negativ. Zum Glück ist das n paar Jahre her und ich bin endlich wieder auf 100 % positiv. Sowas regt mich tierisch auf!

|