|
Also ich kann euch jetzt kein genaues Rezept geben, aber mein Freund und ich haben vor kurzem den "Mc Donalds Wrap" mal kalorienfreundlicher nachgemacht^^ wir kochen meistens so frei Schnauze und ich kann dir deshalb auch keine genauen Angaben geben, aber ich schreib mal, wie wirs gemacht haben...
Wrapteig (selbstgemacht) und daraus Fladen ausgerollt und in der Pfanne kurz gebraten. (muss man dann in einem feuchten bis nassem Geschirrtuch aufbewahren, dass sie nicht hart werden)
Hähnchenbrust in dünne Streifen geschnitten und mit Gurrypaste bestrichen und angebraten (ich weiss nich wie viel Kcal die Paste hat, ist so ne chinesische/thailändische, aber davon nimmt man ja nicht viel)
Eisbergsalatblätter genommen und auf die Wraps gelegt, dann die Hünchenstreifen darauf gelegt. Wir haben dann noch Tomaten, Gurke und Paprika in Scheiben/Streifen geschnitten und mit rauf gemacht.
Als Soße hab ich einfach n bissl Joghurt, Milch, Gewürze und Tomatenmark angerührt. Die dann einfach noch über den Wrapinhalt geben und den Wrap einrollen.
War super lecker und besser als der von Mecces^^ vor allem ohne eine fettige Panade um das Hähnchenfleisch :P
LG Lisa
|