Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 19:52
schwarzekatze schwarzekatze ist offline
Wohnt hier

Bilder: 4
Zitat von Zess Beitrag anzeigen
Ich glaube, dann ist die Variante mit Sport und Muskelaufbau am Oberkörper vllt die bessere. Ich würde es wirklich nicht mehr schön finden, wenn mein Körper bei noch mehr abnehmen dann eher erneut an meinen Oberkörper geht und der dann richtig knochig aussehen würde. Ist natürlich blöd, dass man es vorher nicht weiß. Denn prinzipiell wären -2 oder -3kg auch noch absolut im Rahmen, was ich abnehmen könnte um Normalgewicht zu behalten und nicht zu dünn zu sein.
Dann probier es doch aus. Wenn du es noch schaffst, dann nimm die 2-3 Kilo noch ab. Wenn dir dein Oberkörper dann überhaupt nicht gefällt, wird es wahrscheinlich nicht so schwer sein die 2-3 Kilo wieder drauf zu haben. Also das ist jetzt nur rein theoretisch, ich war noch nie Normalgewichtig und weiß nicht, wie schnell/einfach die 2-3 Kilo weg. bzw. wieder drauf sind...