Rebecca, vielleicht hast du dir einfach nur zuviel vorgenommen und bei 190 hättest du besser sofort abbrechen sollte oder eine leichtere Stufe nehmen sollen, besser gesagt müssen.
Ich radel ja 75 Min. auf dem Hometrainer, habe aber immer meinen Puls im Auge, klar ist der auch schon mal bis 145 hoch gegangen, aber dann habe ich gleich ein paar Stufen runtergeschaltet, so daß ich auch 130 komme, damit radel ich dann ca. 40 Min., dann gehe ich auf eine leichtere Stufe, wo für den Rest der Zeit der Puls bei/um 120 liegt, danach stelle ich die leichteste Stufe ein, um den Puls wieder auf "Normal" zu bringen, denn nur so verhindert man Schwindelgefühle. So habe ich es jedenfalls damals in der REHA gelernt.
Ferner finde ich dein Programm 10-11 Geräte und 15 Wiederholungen an den einzelnen Geräten einfach zuviel für den Anfang, gerade weil du ja nicht länger Sport gemacht hast. Vielleicht hast du dich ja in dem Moment selbst "innerlich" unter Druck gesetzt, daß es dir danach nicht so gut ging.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, fange langsam an und dann steigere dich, vielleicht fängst du erstmal nur mit 3-4 Geräten an und steigerst das ganz allmählich immer um 1-2 Geräte, denn auch im Fitnessstudion macht es nur Spaß, wenn man es selbst als Spaß und guttun empfindet und nicht wenn es auf biegen und brechen zur Qual wird und man sich köprerlich nicht wohl dabei fühlt.
Ich hoffe, dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben