Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 17:27
Kastie
Gast

MEine Tochter.

Also ich habe ein Dickes Problem mit meiner Tochter.
Ich habe sie mit 18 bekommen und der dazugehörigee hat sich dünnegemacht.Ich musste das geld heranschaffen und hatte kaum zeit für sie.Nach der der Kinderkrippe und dem KiGa holte sie meine mutter ab und kochte ihr ,was sie wollte.Natürlich bekam sie auch jede menge süßigkeiten und so was.Dann kam sie in die schule.Sie fährt seitdem jeden mittag tüchtig mit dem Schulbus nach hause und ich komme abends heim.
Was sie allerdings nachmittags zwischen 2 und 6 macht oder besser gesagt isst,weiß ich nicht.Abends isst sie obst und ein paar wurstbrote und in der früh zwei nutellasemmeln,also ganz normal. Nur weiß ich nicht was sie Mittags isst.sie wurde so immer dicker.
Auf jeden fall ist sie vorgestern 8 geworden.Bei der feier aß sie sage und schreibe 3 stück torte.Es War immer klar ,dass sie zu dick ist.Aber als ich sie mir am Abend mal genauer ansah und wog , merkte ich erst wie viel zu dick.Sie wiegt nun bei 1,22 m 52 kilo.
Aber man merkt nicht nur an ihrem gewicht ,wie übergewichtig sie ist.
Ihr passen nur hosen mit Gummizug,und selbst über die hängt ihr bauch gewaltig.Sie hat nicht nur ein bisschen einen ball,sondern ihr bauch schwabbelt richtig.Sie ist auch sehr unbeweglich.
Ich wiege selber bei 172cm 175 kg und mit 14 wog ich schon über 100.
Ich habe einfach angst,dass sie das gleiche durchmacht wie ich.Bite helft mir.