Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 22:50
schwarzekatze schwarzekatze ist offline
Wohnt hier

Bilder: 4
Du musst deine Kalorien wieder hoch fahren! Am ANFANG wirst du dadurch zunehmen, da dein Körper sich über die Kalorien freut und sie direkt hortet. Aber wenn sich dein Stoffwechsel wieder regeneriert ha, wirst du trotz gesteigerter Kalorienzufuhr abnehmen.
Nimm mich als Beispiel. Ich esse täglich ca 2100kcal und nehme ab! Und zwar 0,5 bis 1kg pro Woche. Mir macht essen immer noch Spaß, ich gönn mir auch gern mal ne Pizza oder was Süßes. Das würdest du doch bestimmt auch gerne, oder? Dann musst du deinen Körper aber wieder an mehr Essen gewöhnen und dich nicht runterhungern!!
Lies dich mal im Stoffwechselthreat ein. da ist das allen gut erklärt. Außerdem sind da auch einige Leute, die trotz super wenig kcal (also so wie du) nicht mehr abgenommen haben, jetzt aber mit mehr kcal wieder abnehmen. Also, einfach mal einlesen und mehr essen!