Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 21:05
SunnyGirL SunnyGirL ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Nachis,
bei mir ist es die letzten Tage wie verhext. Ich bin jetzt endlich bei den 65 die ich seit 3 Monaten versuche zu knacken und immer wieder bei 65 min. nen kilo zulege. =(
Aber diesmal bin ich gut dabei und ich achte noch mehr auf essen.
Nur da entsteht gerade das Problem. Ich habe so gut wie keinen Hunger, nehme vielleicht 600-800 kcal zu mir...um es zu schaffen diesen Punkt zu knacken, das heißt abends nichts essen, doch ansonsten würde es nicht gehen, wie gesagt seit 3 Monaten versuche ich es...nur jetzt ist Schluss...ich weiß es ist radikal im Moment doch wenn ich unter den 65 bin will ich mich wieder auf mehr steigern, doch selbst bei 1000 kcal bei Tagesbedarf von ca. 1500 nehm ich zu. Ungelogen Leute. Ich achte wirklich drauf, meine Mama auch aber ich habs nie geschafft. und mittlerweile hab ich Gewissensbisse bei nem Joghurt (250gr) mit 111kcal. Und zähle jede kcal um bloß nicht zuzunehme....Das essen bestimmt echt meine Welt.
Das ist richtig ätzend, und war heute shoppen, wollte ein paar Hosen(kurz) und meine Beine sahen schlimm aus und ich hätte fast geheult als ich vor dem Spiegel stand, am Oberkörper wirds besser doch meine Beine...schrecklich...ich fang immer fast an zu weinen wenn ich sie sehe.

Habt ihr Tipps und ein paar Hilfen? Wäre echt super dankbar.