Hallo Mona,
also bei mir hat's wirklich viel gebracht ! Ich habe mich drei Monate lang ziemlich eisern an den Plan gehalten, aber auch "nur" eine Mahlzeit am Tag ersetzt. Ausnahme war einzelne Male nach "Sünden-Tagen", da habe ich dann zwei Mahlzeiten ersetzt. Sonst immer nur eine. Ich weiß nicht, ob es anders vielleicht noch schneller geht, aber es wird ja auch immer vor dem Jojo-Effekt gewarnt.
Nach drei Monaten habe ich angefangen, den drink und die burner kapseln immer mal auszulassen und jetzt nehme ich den Drink und die Burner-Kapseln nur noch ein bis zweimal die Woche.
Ich finde, der drink schmeckt super - zugegeben relativ süß, aber wenn man sonst auf so viel verzichten muss, warum nicht auch mal was süßes ?! Allerdings könnte ich den drink nur morgens oder mittags nehmen, abends irgendwie nicht.
Mir war von Anfang an klar, dass eine Formula Diät allein nicht funktioniert. Das sagen ja auch viele Leute hier im Forum. Deshalb habe ich versucht, mich mehr zu bewegen und auch meine Ernährung insgesamt nach und nach umzustellen. Mit dem Sport klappt es jetzt besser - ich gehe zweimal die Woche walken und versuche einmal die woche zu schwimmen. ausserdem fühle ich mich fitter als vorher, da bewegt man sichz von ganz allein viel mehr und macht mehr zu fuß und mit dem Fahrrad und so.
Jetzt versuche ich, gesund zu essen - vor allem weniger knabbern zwischendurch und weniger abends. Ich habe viele tips hier aus dem forum bekommen, die mir geholfen haben. Chips und Erdnüsse für abends habe ich einfach nicht mehr gekauft - war hart aber ging dann doch. Meine Familie hat mich auch sehr unterstützt und letztendlich tut es uns allen gut, gesünder zu essen.
Bisher habe ich mein Gewicht gehalten. ich hoffe, dass es weiterhin klappt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diät !
Ganz liebe Grüße,
Deine Sissi