Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 10:33
Benutzerbild von let's go
let's go let's go ist offline
Spitzen Naschkatze

hmm, das ist eben die Frage ob es in diesem Gewichtsbereich wirklich reicht nur die Ernährung umzustellen?
Ich hab 5 Kilo zugenommen *zugeb* allerdings hat es sich da auch wieder eingependelt. Für meine Größe sind 65kg ja immer noch Normalgewicht. Die 60 kg konnte ich im Sommer nur halten, solange ich wirklich viel Sport getrieben habe und sehr extrem auf die Ernährung geachtet habe. Sprich wenn ich bei Käse nur die ganz mageren nehme, ne kleinere Portion Nudeln nehme, nur 2 statt 3 Scheiben Brot usw. Schlecht ernähre ich mich schon seit Jahren nicht mehr, ich bin Vegetarier, esse eh sehr viel Gemüse und Obst, aber nur mit gesunder Ernährung komme ich von den 65 nicht runter *seufz* dass ich mit meinen Süßigkeiten wieder schneller auf der 65 gelandet bin, ganz klar *zugeb* aber trotz weiter hohem Konsum ging das Gewicht auch nicht noch weite hoch

Ohne Frage fühl ich mich mit 60kg wohler, nur ist mir eben auch klar geworden, ohne sehr viel Sport (hab im Winter ja auch etwas Sport gemacht) werde ich die 60 nicht halten können