Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 10:40
Avantasia Avantasia ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 12
Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
Das ist ein super Tipp, danke!!
Ich neige schon dazu, alles hinzuschmeißen nach dem Motto: "Jetzt ist es auch schon Wurscht!"

Aber ich schätze, selbst wenn ich es geschafft habe, abzunehmen, ich werde immer zu denen gehören, die auf ihre Ernährung achten müssen, da muss man sich eine Methode aussuchen, die auch mal schlechte Tage zulässt und trotzdem auf Dauer funktioniert.

Ich werds so versuchen, wie du sagst, wenn ein Tag nicht gut läuft, abhaken und alles daran setzen, dass ich auf den nächsten Tag wieder stolz sein kann.

Irgendwann geht uns das Verzichten in Fleisch und Blut über .

Edit: Ich find deine Signatur spitze, Avantasia! Könnt mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen, der Spruch könnte glatt von mir kommen )
Freut mich, dass du meine Methode mal austesten willst!

Vor einiger Zeit habe ich nach einer Sünde auch gedacht: "Ach, jetzt kannst du auch noch mehr essen. Ist heute eh egal!"

Bis mir endlich mal klar wurde, dass es dann nicht egal ist, noch mehr reinzustopfen. Mit einer Sünde kann ich vielleicht noch den Tag retten, wenn ich sonst an Kalorien einspare.

Danke für dein Kompliment. Mein Gewicht stand halt ziemlich lange - natürlich selbst verschuldet. Jetzt seh ich den Spruch immer, wenn ich hier online bin und das hilft mir gut dabei, nicht zu vergessen, weshalb ich hier bin

Und noch ein Gutes: Ich hab dir dadurch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!