Also 120kg mit 12 Jahren ist definitiv nicht normal und liegt meiner Meinung nach vermutlich auch noch anderweitig begründet als "nur" im Essen, dafür spricht auch die überdurchnittliche Grösse. Hormonelle Störungen zB fallen mir da ein. Hat sich denn schon mal ein Arzt Deine Schwester richtig angesehen, nicht nur eine Ernährungsberaterin?
Malinka, Aber auch Du bist mit Deinen 125 Kilo und erst 18 Jahren schon sehr adipös und solltest das Ruder ganz dringend herumreissen.
Fitnesstudio halte ich auch für übertrieben (im Moment), zumal Deine Schwester ja schon bei wenigen Schritten ins Keuchen kommt, ein kleiner, aber regelmässiger Spatziergang wäre wohl bereits ein gutes Training, wie andere auch schon sagten.
Aber zusätzlich zu mehr Bewegung müsst Ihr auch unbedingt Eure Ernährung kontrollieren und nachhaltig umstellen. Und da gebe ich auch den VorrednerInnen recht, dass sich Eure Eltern da schlichtweg verantwortungslos verhalten. Nimm Du das Steuer in die Hand! Du hast ja schon die Initiative ergriffen, Du schaffst das!
Was esst Ihr denn so genau den Tag durch? Wieviele Kalorien kommen da so zusammen?