Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 22:07
Jule90 Jule90 ist offline
Ist öfters hier...

Kommt ein Bauer in die Kneipe setzt sich und bestellt ein Bier und einen Korn. Trinkt beides aus und sagt: "Es gibt dinge die kann man nicht erklären!"
Bestellt ein Bier bestellt einen Korn trinkt beides und sagt:"Es gibt Dinge die kann man nicht erklären!"
Bestellt ein Bier bestellt einen Korn trinkt beides, da fragt der Wirt:" sag mal was ist denn los?"
Der Bauer:"Ich wollte heute meine Kuh melken, da trit die mit mit ihrem rechten Bein gegen mein Linkes und nun hab ich einen riiiiießengroßen blauen Fleck der schweineweh tut... dann hab ich mir einen Strick genommen und das rechte Bein der Kuh an den Pfahl im Stall angebunden hab mich wieder auf den Melkschemel gesetzt wollte weitermelken, da tritt die Kuh mir mit ihrem linken Bein gegen mein Rechtes und nun ha ich einen riiiießengroßen blauen Flecj der schweineweh tut... dann hab ich mir einen Strick genommen und das Bein an dem anderen Pfahl festgebunden! Ihc hab mich wieder auf den Melkschemel gesetzt und wollte melken, da haut das Vieh mir ihren Schwanz ins Gesicht und nun hab ich einen roten Streifen im Gesicht der schweineweh tut. Da hab ich mir den Schwanz genommen hab mich auf den Melkschemel gestellt habe den Gürtel aud meinem Hosenbund genommen (meine Hose ist derweil heruntergerutscht) und wollte den schwanz an dem Balken festbinden. In dem Moment kommt meine Frau rein...!"
Frau:"Hermann was machst du da?"
Hermann:"Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!"