Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 18:59
mandarine mit schale mandarine mit schale ist offline
Ist öfters hier...

Ok, war das die Gute mit den 97,8%? Falls ja, ist dies ein Privatverkäufer und hat in der AB ausdrücklich Widerruf und Gewährleistungen ausgeschlossen.
Daß sie Dir dennoch schon vorab die Versandkosten nicht nur überweist, sondern sogar überhaupt erstattet ist schon eine ganz schöne Kulanz und meiner Erfahrung nach eher unüblich.
Ich habe zweimal etwas beanstanden müssen bei Gewerblichen VK und musste vorab den Artikel zurückschicken

Ich kann Dich verstehen, daß Du verunsichert bist, aber ich würde als VK wenn überhaupt ähnlich reagieren. Es könnte ja sein, daß der K mir gar nichts zurückschickt.
Damit will ich bestimmt nicht Deine Integrität in Frage stellen, aber der VK hat ja nun auch nix in der Hand...
Schwierig, klar kann es sein, daß Du Dein Geld gar nicht wiedersiehst. Aber glaubst Du das sie sich auf einen anderen Deal einlassen wird, da sie ja rechtlich gar nicht reagieren müsste?
Und den Artikel behalten? Dann hättest Du wenigstens den...

Allerdings hat sie für einen Privatverkäufer ganz schön viele Neu/Neuwertige Auktionen und auch Einnahmen,........

Liebe Grüße

Diätpause von März - April