Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 10:10
Kiwibanane Kiwibanane ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 12
Zitat von ChaosKuschel Beitrag anzeigen
Nachdem ich viele Tage hier schon heimlich bei euch gelesen hab, hatte ich mich ja nun auch überwunden.
Habe mir also letzte Woche kurzerhand Multaben Figur mit Vanillegeschmack gekauft und zum Vergleich den Well Mix drink aus Rossmann.
Also Das Multaben wird nicht mein LIeblingsfutter.
Werde deshalb nicht 5 mal Multaben nehmen, sondern nur 2 o. 3 mal. Mehr gibt die Überwindung dazu nicht her. Nehme auch nicht die 43 gr, bin da bei etwa 30 gr, also 3 Löffel.
Was tatsächlich gut schmeckt, ist tatsächlich die Eigenmarke von Rossmann in Schoki. Möchte das nicht ewig durchziehen, nur als Anreiz.

Der Rest wird mit gesunden Sachen ergänzt. Meine gewünschte Tagesration an Kalorien dachte ich dann mit etwa 1300 Kcal mit drinks und Essen. Ist das realistisch?

Ich möchte das nicht ewig durchziehen, nur etwa 2-3 Wochen, und dann nach und nach eine Multabenmahlzeit gesund austauschen, um so auch die Nahrung komplett auf GESUND umzustellen.

Freue mich über Ratschläge und Motivation
Also 1300 kcal sind definitiv zu wenig.

Rechne mal hier... FITRECHNER.de - interaktiver Kalorienrechner
Gebe da mal dein Gewicht, Grösse und Alter an... der Fitrechner errechnet dir schon recht gut deinen Umsatz.

Wenn dein Grundumsatz zB bei 1600 kcal liegt und dein Gesamtumsatz bei 2200 kcal, dann solltest du nicht weniger als 500kcal von deinem Gesamtumsatz essen.

Also dich bei 1700 kcal einpendel und definitiv nie weniger als dein Gesamtumsatz essen. Nicht nur weil es ungesund ist, sondern auch weil der JOJO sofort kommt.