Hatte das Ganze hier schon mal im meine ersten Thread unter 'Ich bin neu hier' gepostet'. Passt aber glaube ich besser hierher:
So Ihr Lieben, hab mir die ganze Abnehmgeschichte noch mal überlegt......
Werde jetzt auch versuchen mit WW abzunehmen. Habe mir die CD besorgt und heute meine erste Punktzählorgie gehabt
(Hab sogar von heute noch einen Punkt übrig und konnte trotzdem noch ein paar Handvoll Erdnussflips und zwei Mini-Dickmann's beim fersnsehen naschen). Ist doch gar nicht so schwer wie ich gedacht habe. Vor allem denke ich, ist es die gesündeste Art abzunehmen, da man langsam aber sicher seine Ernährungsgewohnheiten umstellt. Habe vorgestern aus Spass mal die Punkte zusammengezählt die ich 'normal' gegessen habe: 60 Punkte :shock:. Da kann man mal sehen, wie unkontrolliert man eigentlich ißt....
Nur mit dem Trinken werde ich zu Anfang wahrscheinlich Probleme bekommen. Ich habe eigentlich nie viel getrunken (außer morgens jede Menge Kaffee
).
Da ich sowieso ein Computerfreak bin, passt mir die Geschichte mit dem Tagebuch und was man da sonst noch alles machen kann wunderbar in den Kram. Ich bin dann mal gespannt, wann es die ersten Ergebnisse gibt.
LG Ute
P.S.: Werde mich dann mal öfters hier im WW-Forum umschauen und melden.