|
Hallo Minchen,
oh, guck mal wieviel kleiner ich bin als du!!! (hab gerade mal 161 cm!) Du darfst bei deinem Zielgewicht im Vergleich locker 11,5 Kilo drauftun, dann bist du mindestens gleich schlank wie ich mit Traumgewicht. Bei 60 Kilo wäre ich natürlich auch schon gerne angelangt!
Die Shakes nehme ich mal mehr, mal weniger. Ich gehe da nach Gefühl und dem momentanen Befinden. Allerdings notiere ich alles was ich zu mir nehme (habe mir schöne Formulare gebastelt) und habe somit eine gute Kontrolle über die tägliche Einnahme von Eiweiß, KH, Fett, Kalorien und Sport. Das ist sicherlich nicht notwendig, aber so macht mir das Ganze viel mehr Spaß.
Neben Pulver esse ich Magerquark in allen Variationen, das macht so schön pappsatt. Pulver gibt's vorwiegend bei wenig Zeit und vor/nach Sport.
Ich bin wieder seit vier Wochen am Abnehmen, allerdings nicht mehr ganz so streng wie in den ersten 8 Tagen Fatburner. Seither geht es mir erheblich besser (hatte Durchhänger!), wenn auch die Abnahme etwas langsamer ist.
Hört sich bei dir ja ganz gut an!
Wenn dir warm ist – das würde ich jetzt einfach mal so als sehr positiv sehen. Aber vielleicht weiß da jemand anders mehr dazu?!
Jau – und Spaghetti?
Da kenne ich mich nicht so gut aus... aber hat Strunz in seinen Büchern nicht auch Rezepte mit Pasta bei den Forever Young Tagen?
Da weiß sicherlich jemand anders mehr dazu?!?!
Es grüßt dich herzlich
Angelika

Ende Oktober Bergfest (juhuu) – bis 24. Dezember noch ein bisschen leichter.
|