Hallole noch mal
So er ist zusammen gebaut, konnte aber noch nicht versuchen. Wrde ich jetzt dann machen.
War abr daür nachmittag ne schöne runde gassi, weil die Sonne sich mal ein wenig raus getraut hat. Aber kalt war es trotzdem sehr.
@Manolita, kann gut mit Dir fühlen. Wenn man die liebe rote Woche hat fühlt man sich leider immer nicht so toll. Hoffe es geht Dir bald wieder besser, hällt ja Gott sei dank nicht so lange an. Bei mir zumindest nicht.
@Janka79, das freut mich sehr das es Dir heute schon bisschen besser geht. Es ist schön wenn wir Dich ein wenig aufmundern konnten. Hoffe es hält noch, Dein Tag heute scheind ja schon mal gut zu laufen. Mach weiter so, prima.
@Saphia, genau streich es und mach morgen einen neuen versuch.
ja er steht schon vorm Fernseh, da wo das Trampolin stand. Nur mit dem Fernsehn war ein Horror.
Molke dachte ich auch immer -igitt. Doch jetzt mag ich sie ganz gern ab und zu. Mach sie ziemlich dünn und mit Wasser. Manche machen sie ja mit Milch.
Aber Du wirst schon noch rausfinden was bei Dir am besten ist.
@Gurti, tut mir leid, das Du heute so Zoff mit Deinen Eltern hattest. Aber Du hast schon recht, ab und zu muß der Dampf raus, mann kann nicht immer nur schlucken. Bin ich auch so. Ich sag ewig nichts aber wenn ich mal los geh, dann achtung.
Freut mich das Dein Freund noch kommt, dann hast ja einen schönnen abend zum ausgleich.
@jojo, ja die Yopper ist meine. Habe ich seit letzem Jahr, von meinen Göga zum Geburtstag bekommen. Habe ja letztes Jahr erst den Führerschein gemacht. (jaja ich weis, auf die alten Tage noch so verrückt, hihihihi genau, frechgrins).
Es ist komisch mit meiner Sportlerei. Ich gehe ja morgen wenn das Wetter mit macht wieder ins Laufen und da freu ich mich auch schon sehr drauf. Ich laufe auch sehr geren, aber überwinden muß ich mich immer. Ich habe immer keine lust alleine zu gehen, das ist mein größtes problem.
Aber Deinen beschreibung ist super. Ich will jetzt mit meinen Radl (Heimtrainer, hihi) versuchen jeden Tag mal ein wenig anzufangen. Hoffe ich schaffe es.
@lillyarwen, na welchen Film hast denn geschaut? Ein bisschen Popcorn ist bestimmt nicht so schlimm, denke ich.
Du warst ja anscheinend sehr mudig Deinen Haare schneiden zu lassen. Siehst jetzt bestimmt total anders aus,aber gut.
@Tatze, Du bist fleißig, noch zusätzlich zum Laufen. Mal sehn ob ich das auch schffe irgentwann mal
@Candy, Du hast ja ein halbes Fitness Stutio zuhause, das wahnsinn.
Ich habe ja auch ein Trampolin. Ab und zu geh ich mal drauf, aber es ist immer etwas blöd. Hab nicht die richtige Musik und Fersehn kann man nicht dabei. Deshalb mach ich meist 15 min. dann mag ich nicht mehr. Leider.......
Wünsch Dir viel erfolg beim weiter Canceln. Fasching war ne auszeit und jetzt gehts wieder weiter. Ist doch das schöne bei DC, da kann man sowas ohne schlechtem gewissen mal machen, finde ich.
@, mir gehts gut, hab schön gecancelt heute und normal gegessen.
Mach Dir nichts draus wenn es ein bisschen mehr war, ist bestimmt bald wieder weg. Viel Spaß auf dem Heimtrainer.
So jetzt muß ich aber wieder. Göga will auch an den PC und Tochter soll ins Bett.
Nachti zusammen bis morgen in aller frische Moni