Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1016 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 17:45
Saphia Saphia ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo Ihr Lieben :cher:

so nun sitz ich wieder mal vorm PC ( mein letzter freier Tag bis Sonntag )

Tja - es ist nun 17:32 und ich trinke genüsslich meinen Tee ( Fastentee ) ohne Zuckerzusatz und ich muss sagen, von Tag zu Tag schmeckt mir Tee immer mehr.
War noch nie eine Teetrinkerin - egal wie das Wetter war / ist.
Wieder ein Punkt der mich stolz macht
Hab heute so an die 3l geschafft und das nur mit Wasser mit Geschmack und Tee - ohhhh und 1 Red Bull "sugarfree"
Verzichte jetzt ganz auf Eistee und so Zeug - auch meine Red Bull Dosis ( normales Red Bull ) hab ich drastisch reduziert.

Ich bin froh hier zu sein!!!!!! Danke nochmals für die "supernette" & "tolle" Aufnahme bei Euch :kiss:

@Gurti
danke auch Dir für deine Willkommenswünsche!!!
Tja wenn es nach dem ginge wie oft die Waage was angezeigt hat, hätte ich wahrscheinlich 109,3 nehmen dürfen - aber ich vergess mal den heutigen Tag und wiege mich morgen wieder
Tja willesnstark - ich hoffe das bleibt so - es ist jetzt meine erste "wirkliche" Diät .....
Will mich einfach verändern

Wirst sehen, morgen sieht der Tag wieder besser aus .....
Oje das kenn ich allzu gut - bin zwar nicht Stier - dafür Widder - also auch mit dem Kopf durch die Wand - und Streit mit den Eltern kommt doch in den besten Familien vor.
Ich wohne ja auch noch bei meinen Eltern - die Betonung liegt auf noch *lach - irgendwann im Mai beziehe ich endlich meine eigene Wohnung - freu mich echt schon ......

@Monig
ja wie eben auch schon erwähnt - ich vergess das heutige Ergebniss meiner "Waage-Studie" - und schau mal was morgen so erscheint.
Molke ist nichts für mich - bekomm ich nicht runter - auch reine Milch geht nicht
Ich halte mich jetzt an Joghurt und Joghurtdrinks.

Hey Super - ein Heimtrainer
Na da werden doch die Pfunde purzeln
Viel Spass damit und wenn Du den noch super "platzierst" - vorm TV oder so - dann wird Dir gar nicht auffallen - das Du neben dem fernsehen auch noch strampelst

@Manolita
ja danke nochmals - ich werds morgen in der Früh gleich ausprobieren
Darf man eigentlich Himbeeren essen oder haben die die gleiche Wirkung wie Weintrauben?
Ess zwar hie und da nen Apfel, aber das ist nicht so "mein Obst"