Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 16:11
jojo jojo ist offline
Spitzen Naschkatze

@Tatze...Glückwunsch...das die Lieblingshose wieder richtig passt...das fühlt sich toll an nicht...und das nach 2,3 kg Abnahme...das nenn ich einen Erfolg...weiter soooooooo...

@ Gurti....ich hab mich nach dem 5-tägigem Karnevaljedöns auch nicht gleich auf die Waage gestellt...*lach*...hatte mächtig Schiss...und so wurde erst mal 3 Tage gecancelt...und siehe da...es waren nur noch +500g...und damit konnte ich gut leben...
kann dich gut verstehen....
aber nu sündigen wir eine Woche nicht mehr, gelle.........ach...auch wenn´s schwer fällt, nicht...besonders nach so einem Fress-WE...muss ich mich doch immer wieder schwer beherrschen...(ich könnte mich da glatt in den Schnuggelschrank setzen....und die Türe hinter mir zumachen...*kicher*)...aber man ist ja vernünftig...und so trinke ich dann halt einen meeeegasüßen Tee...

@ Manolita...am Samstagabend gab es ja bei Freunden Kassler mit Kartoffelgratin...und ich kann es auch bestätigen, da ich etwas mehr gegessen habe als sonst ...es liegt einfach wie ein Stein im Magen..
das nächste Mal nehme ich wieder nur ein ¼ Fleisch, was ich ganz klein schneide u. unter den Salat menge...
so bekommt es mir zur Zeit am Besten...bin die großen Stücke absolut nicht mehr gewöhnt...

Eiderdaus...@Monig...en Hometrainer ohne Auspuff...*lach*...ob du da so das Fahrvergnügen bekommst....viel Spaß mit dem neuen Teil wünsche ich dir....

Sportprogramm...tja... am Anfang bin ich nur 20-30 min gelaufen ...bzw. gewalkt...5-6x die Woche...da bekommste, ob du willst oder nicht einen Rhythmus.....was ich dann nach und nach zeitlich etwas gesteigert habe...nach 8 Wochen wurde mir das aber zuviel...und ich habe auf 3-4x die Woche reduziert und dafür 45- 90 min (je nach Zeit) trainiert...in der Weihnachtszeit habe ich dann auch mal ganz ausgesetzt...
und gemerkt, dass mir tatsächlich das laufen fehlt...unglaublich..ich freue mich regelrecht jetzt drauf..
nun mache ich seit 4 Wochen Kraft u. Ausdauer im Wechsel jeden Tag...wobei ich einen Ruhetag in der Woche immer einlege...
die verschiedenen Muskelgruppen brauchen auch genügend Ruhe, damit sie aufbauen können....
zum Friseur gehe ich nu jetzt nicht wirklich zu den günstigen Mondzeiten...aber habe beobachtet, dass die Haare gut sitzen, wenn ich sie an Erdtagen schneiden lasse...

was aber absolut stimmt, ist, dass man jeden Freitag die Nagelpflege machen sollte...und an Steinbocktagen so richtig das volle Nagelpflege-Programm ...seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Nägeln, die früher doch oft eingerissen sind...

lg jojo

MB-Start10.2.07 mit 69,7 - Ziel erreicht 16.5.07 - 58,2kg /Größe 165cm