Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 12:25
monig monig ist offline
Spitzen Naschkatze
*Flatrateausnutzer*

Bilder: 2
monig eine Nachricht über ICQ schicken monig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na da muß ich mich doch auch mal eben melden.
Hallo alle zusammem.
War bis eben noch mit meiner Freundin unterwegs. Sie mußte einige besorgungen machen und da bin ich einfach mit.
Auserdem hab ich mir einen Heimtrainer gekauft, so ein Fahrrad von der Norma. Muß ich nachher noch auspacken und aufbauen. Bin mal gespannt ob ich mich dann endlich aufraffen kann.
Ein teil von meinem Samstagsschlemmen ist schon weg, wenn ich mich schön weiter zusammenreise und aufpasse, dann schaff ich es bis Mittwoch hoffe ich.
Ich könnte wirklich langsam die Krise bekommen, bei uns Schneit es auch schon wieder, zum davonlaufen.

@tigerlily, ich wünsch Dir guten Apetitt und geniess die Sonne. Kannst gerne ein bisschen einfangen und rüber schicken, aber nur so viel das es für euch auch noch reicht, .

@Saphia, ich glaube sollche abende kennen wir hier alle. Aber ganz toll das Du es geschafft hast und durchgehalten hast. Das resultat auf der Waage kommt auch oft erst 1-2 Tage hinderher. Bleib standhaft und halt weiter durch. Kannst es ja auch mit einen Molke mal versuchen, wenn es ganz schlimm ist. Aber Du schaffst das, da bin ich sicher.

@Manolita, kann ich mir gut vorstellen, das Dir bei so viel Schnee langsam angst und bange wird.
Ich hoffe für uns alle das es bald Frühling wird ich glaub es geht uns allen so...Schnell :achnee: .
Ach übrigens , was ist eingentlich mit Deinen Tickern los? Die sehn bei mir irgentwie aus, wie wenn was fehlen würde. Oder ist das nur bei mir?
Ich sehe die Skala und die Frucht bzw. Sonne und die Zahlen. Aber irgentetwas fehlt, komisch?? ztztztztztzt.

@Tatze, ich freu mich riesig für Dich, klasse, weiter so.
Ich wünsch Dir gute besserung für Dein Knie, hoffe es tut nicht mehr zu sehr weh.

@CocoMag, hab Dich auch schon vermisst.
Hoffe Dein mann bekommt die Waage heute, sonst mußt dich noch gedulten. Du gehörst ja glaube ich auch zu den täglich wiegern, da ist es schon schlimm. Finde ich .
Da hast Du recht, wenn man was selten isst geniest man es, finde ich, viel mehr. Aber man kann dann auch lange wieder darauf verzichten. Haupsache es hat geschmeckt.
Du hast doch geschippt, das ist doch auch Frühsport, oder meinst nicht. . Was hast Du denn für einen Hometrainer?

@misseli, ist bestimmt blöd, alleine zuhause zu sein. Du wirst lachen, doch ich bin manchmal froh wenn mein Mann mal weg ich. Ab und zu bin ich gerne mal alleine. Wobei ich ja dann auch nicht alleine bin, denn unsere Tochter ist ja dann auch da, wenn auch im Bett.
Hoffe Du überstehst die abende die Du alleine bist bald besser. Tip hab ich leider keinen für Dich. Ausser Du suchts Dir jemand zum Chaten, dann wärst Du auch beschäfftigt und hast unterhaltung.

@Gurti, schön das Du wieder da bist, hast richtig gefehlt. Nim es nicht so schwer und wieg Dich einfach erst nach ein paar Tagen DC, Dann wird es nicht so schlimm, bestimmt.
Das alles spannt kann ich mir schon gut vorstellen. Aber wie gesagt, das hast Du bestimmt bald wieder weg, kopf hoch.

@Janka79, tut mir echt leid mit den problemen die Du hast. Drücke auf jeden fall auch alle Daumen, das es nicht so schlimm ausfällt beim Arzt.
Wegen Deinen Tochter kann ich Dir leider auch nichts raden, denn manchmal weis ich selbst nicht so recht wie ich mich verhalten soll, bei manchen sachen. Doch ich denke das das normal ist, wenn man selbst manchmal unsicher ist.
Aber gib nicht auf, es wäre schade, wenn der kleine Schweinhund in Dir siegt, das willst Du bestimmt nicht.

@jojo, wie lange hat es denn bei Dir gedaert, bis Du Dein Soprtprogramm fest eingeplant hast bzw. es richtig durchgehalten hast?
Ich mach auch immer alles frei schnautze ohne festen Plan und das ist wahrscheinlich der fehler. Ich mach wenn ich mein und dann dauert alles oft zu lange bis ich mal anfange. Könntest mit da mal einen Tritt geben, das das besser klappt.
Übrigesn danke noch für denn Link und die erklärung, wengen der unterschiedlichen Mondkalenterdaten.
Wie machst Du das denn z.B. mit Friseuerterminen. die muß man doch immer schon im vorraus ausmachen. Gehst Du da auch nach dem Mond?
Schlimm ich quetsch Dich schon wieder aus, sorry.

So ich werd mich jetzt mal daran machen das Rädchen zusammen zu bauen. Hoffe es ist schön leise das man auch was nebenher machen kann.
Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart und viel Erfolg beim Canceln Moni