Hallo, ich nur ganz kurz, bin gleich verabredet. War heute morgen schon 40 Minuten Joggen *stolzbin*, wir haben wieder herrlichsten Sonnenschein. Und gleich gehe ich in ein Restaurant am Strand zum Mittagessen... Sorry

Aber ich werde an euch in eurem Schneechaos denken und gaaaaanz viel Sonne einfangen und beim nächsten Mal mit ins Forum bringen
Gestern das Essen lag mir den ganzen Tag noch schwer im Magen, heute werde ich auf jeden Fall nur einen Salat essen. Zum Frühstück gab's auch nur ein Schälchen Erdbeeren und einen Milchkaffee, mehr ging noch nicht...
@Gurti, ich kenne das, nach so einem Futterwochenende fühlt man sich, als hätte man alles wieder drauf. Aber meiner Erfahrung nach wird man das, was man so schnell draufgefuttert hat, auch mit ein paar konsequenten Tagen wieder los.
@Saphia, jaja, das mit der Waage kenne ich. Ist bei meiner Digiwaage haargenau so. Vielleicht sollten wir mal Manolitas Tipp ausprobieren! Wiege mich ja im Moment immer auf ner alten analogen Waage, aber die ist halt schon recht ungenau.
So, Leute, ich muss los! Bis später!