|
Hallo Minchen,
Obst und Gemüse esse ich pur. Das liegt mitunter daran, dass ich nicht gerne Diätrezeptvorschläge nachkoche. Außerdem schmeckt es mir frisch und knackig einfach besser.
1,2 kg in dieser Zeit wären z.B. für mich schon gut. Ich finde dein Ergebnis gar nicht so schlecht. Bei mir waren's auch nicht mehr unterm Strich. Ich weiß nicht, wie groß du bist, aber vom Gewicht sind wir gleich... Alter ist auch ähnlich. Denke mal wir brauchen da einfach länger als jemand der ein höheres Ausgangsgewicht hat.
Ich mache zwar einigem Male die Woche Sport, aber 2 Std. extram pro Tag ist bei mir nicht drin. Und Strunz geht schon von sehr viel Sport aus.
Denke, wir müssen einfach weitermachen. Ausdauer und Hartnäckigkeit wird belohnt und wenn du noch ein paar Tage dran bist, geht das Hungergefühl wahrscheinlich auch noch einmal zurück.
Lass dich von der Waage nicht allzusehr frusten, Minchen. Ich selbst habe z.B. extreme Schwankungen, viel mehr als die meisten hier im Forum beschreiben. Es sind wahrscheinlich Wassereinlagerungen. Ich merke das dann, wenn mein Fingerring nicht so leicht abgeht wie sonst. Gerade vorhin beim Wiegen bekam ich auch einen Schreck:
Gestern mit Pulsmesser 500 kCal. im Schnee abgestrampelt, viel Eiweiß zu mir genommen, dann noch Obst/Gemüse, heute Morgen 600 g mehr. Aber die Erfahrung zeigt, dass dann die Waage mir wieder weniger anzeigt, auch wenn ich es gar nicht erwarte.
Fühlst du dich denn körperlich wohl dabei?
Wenn ja, bleib' einfach dran... gemeinsam hier im Forum klappt's sicher! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Angelika

Ende Oktober Bergfest (juhuu) – bis 24. Dezember noch ein bisschen leichter.
|