|
ich habs dir schonmal erklärt, ich weiß, was bei mir bei lightgetränken passiert: ich krieg typische unterzuckersymptome und werde übelst zittrig und mein kreislauf sinkt ab, bis ich zucker zu mir nehme.
und ja, ich hab keinen gegenbeiweis. was eben nicht heißt, dass es nicht geben kann. mich stört hier auch eher deine selbstherrliche art, mit der du über jede gegenmeinung hinweg gehst, ohne auch nur zuzuhören, wenn es dir nicht passt. jeder artikel, der was anderes sagt als du, ist sowieso schlecht recherchiert. und eine rattenstudie sagt interessanterweise nix, aber deine studien schon. ist schon auffällig, wie wenig du bereit bist, gegenmeinungen zu akzeptieren.
aber was red ich, du weißt es ja eh besser. arbeitest du zufällig für den süßstoffverband? hört sich irgendwie so an.
und wie gesagt, die seite des süßstoffverbandes nehme ich genauso wenig ernst, wie die der deutschen atomlobby, wenn es um die sicherheit von atomkraftwerken geht. und ich halte es auch für absolut dumm, einer lobby irgendwas zu glauben. und DAS war meine kritik an diesem thread, nichts anderes. also misch hier bitte nichts durch, ja? danke.
|