Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 08:20
desire75 desire75 ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Danke

So gings mir ja auch die ganze letzte Zeit mit der Disziplin... Nur lecker Sachen mit ungeheuerlichen Kalorien und Fett und am besten so wenig wie möglich bewegen.

Aber wie du schon sagst: Die Hoffnung aufgeben is' nicht! Deine Worte: "Zusammen schaffen wir das!"

Also: Vielleicht ist eine Pause bei Dir doch erstmal besser, lieber mal ein sündiges Leben genießen als sich zu quälen, manchmal MUSS DAS SEIN. Und vielleicht denkst du im Moment du willst aber eigendlich willst du garnicht. Du hast doch schon so viel geschafft und siehst so gut aus (hatte ja die Bilder gesehen). Mach doch mal Pause und genieß einfach alles was du hast: Deinen Freund, das "falsche", leckere Essen, deine Freizeit, das Rumrelaxen, die Wochenenden, den Sonnenschein, die steigenden Temperaturen, deine neue, tolle Figur, ... Manchmal braucht man das eben. Abnehmen ist halt nicht alles im Leben. Und wenn du jetzt mal nicht abnimmst... dann eben im Mai oder im Juli oder wann auch immer, das läuft doch nicht weg. Und irgendwann wenn alles toll ist gehts eh von alleine weiter, dann kommt ein Motivationssprung Meist ja schon alleine dann, wenn der Sommer nicht mehr zu übersehen ist!

Das wird schon: Denn zusammen schaffen wir das!! Jawollja!
Das hast Du schön gesagt
Ja zusammen schaffen wir das und sobald die Temperaturen steigen werd ich auch mehr Fahrrad fahren - und gestern hab ich mir weil ich soviel stress hatte ein Eis in der Sonne gegönnt und hab heute sogar 600 g abgenommen...

wünsch Euch allen ein superschönes Wochenende....

80 Bahnen geschwommen 2011