Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 14:05
chikara
Gast

Sport in Duisburg

Hallo

Ich hatte mich vor ewigen zeiten mal hier angemeldet aber das Abnehmen doch recht schleifen lassen...
Ich heisse Christina, bin jetzt 24 und wohne in Duisburg.
Seit anfang Februar hab ich jetzt schon 6 kg runter, darum muss viel mehr Sport her! (Also von 140,1 anfang Januar, dann 135,2 anfang Februar und aktuel 129 kg).
Ich habe hier in Duisburg ne tolle Sportanlage (xxl sport in duisburg) entdeckt, da gibts so tolle Sachen!
Federball, Tennis, Squash, Bowling, Moonlight Minigolf... n Cafe gibts da auch... ich war jetzt einmal da zum Sqush spielen (5,50 euro für eine Stunde, egal wieviele da drin sind) und das macht soooooo laune!
Es ist super sauber da und viele ältere Leute, also keine kleinen Magermädels, ich wurde da von allen gegrüßt, es war eine sehr angenehme Athmosphäre...
Von daher will ich da wieder hin ^^

Man kommt vom Duisburger HBF mit der U79 bis zum Sittartsberg hin und dann noch etwa 3 Stationen mit dem 340 oder 241 bis zum "Alten Graben" und dann 150 meter links die Straße runter.

Und ich will nichtmehr alleine gehen, Squash kann man zwar auch alleine spielen, aber so sachen wie Federball oder mal Bowlen wäre toll, wenn da noch n paar Mädels dabei wären, die auch zuviel wiegen, so wie ich ^^