Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin etwas spät dran, ich weiss, aber die letzten beiden Tage waren etwas stressig.
Nichtsdestotrotz hab ich natürlich immer mitgelesen und das, was ich mir erhofft hab, ist tatsächlich auch eingetreten!
Ich bin wieder motiviert
Gut, die Waage ist aucxh ein bissl dran Schuld...obwohl ich nicht wirklich gut gegessen habe diese Woche und auch den Sport vernachlässigt hab, hab ich nicht zugenommen. Das nehm ich jetzt mal als Zeichen, dass ich unbedingt weitermachen sollte.
Also frisch ans Werk!
@creepy Dankeschööön! Die letztewn 5 kg werden purzeln, aber Hallo! Nur vom Datum her leg ich mich mal besser nicht fest...
@Cinnamon Auch dir vielen Dank für deine lieben Worte

Ja, im MOment ist es wirklich so, dass ich das Ziel vom Endspurt quasi schon sehe, aber irgendwie nicht vom Fleck komme (ich schleiche jetzt seit 3 Monaten um die 70 kg herum). Ich hoffe aber mal dass es endlich wieder weitergeht, wenn ich die 69 endlich mal geknackt habe. Mal schauen was der nächste Samstag bringt
@Ciolla Dankeee! Mit eurer Unterstützung und Motivation wird das sicherlich irgendwann klappen
@July Auch dir Danke

Und ja, mir war es sehr sehr wichtig, richtig abzunehmen und natürlich auch dauerhaft. Deswegen habe ich mir auch Zeit gelassen dabei und hoffe mal, dieses Zeitlassen zeigt dann später beim Gewicht halten auch Früchte. Bezüglich meiner Haut war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, die ist nämlich wunderbar zurückgegangen, keine hautlappen oder Ähnliches
Ich wäre auch eine derjenigen die sagen würden, dass es im Nachhinein gar nicht so schlimm war. Aber du hast natürlich recht, e gehört vor allem Willen und Disziplin dazu. Man muss nicht leiden während des Abnehmens, aber man muss willensstark und konsequent genug sein, die Änderungen in der Ernährung auch durch zu ziehen.
Die erste Zeit war da noch ein bisschen schwer, aber nachdem es dann einmal Routine geworden ist....geht das auch leicht

Die 5 kg noch runter zu bekommen wäre wirklich klasse. So ein bissl Speck am Bauch oder am Po könnte definitiv noch weg *gg*
Bewegungstechnisch hab ich da auch weniger Probleme, ich bin eigentlich täglich mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs...ich muss nur wieder mehr auf meine Ernährung achten bzw. vor allem endlich mal wieder regelmäßig kochen. Dann dürfte das auch gehen. (bin im Moment ein klein wenig faul geworden was das kochen angeht *schäm*)
Vorher/nachher Fotos hab ich hier im Forenalbum unter anderem. Hab aber heute auch ganz aktzuelle gemacht. Das sind zwar nicht die besten...aber man sieht trotzdem das, was man sehen soll *g*
@LittleDrea Auch dir vielen Dank! Vor allem für die Motivation *mal miteinstimm*

Ich schaff das! (sich selbst anfeuern tut auch jedesmal wieder gut *g*)
@Anni73
Sport gehört definitiv zu meinem Leben mittlerweile dazu. Oder asagen wir es anders: Bewegung. Ich bin wirklich froh meine Liebe zum Sport wieder entdeckt zu haben, nicht nur weils auch fürs Abnehmen gut ist, sondern vor allem, weil es meine Lebensqualität steigert und ich mich dadurch wesentlich besser und wohler in meinem Körper fühle

Ich würds jedem empfehlen!
@teletakel Ich danke dir! Muss aber auch zugeben, ich realisiere das mit den 35 kg noch gar nicht wirklich (ob ich das je werde?), weil eben die Zeitspanne so groß ist, die dazwischen liegt, und ich mich ja täglich sehe. Umso netter sind natürlich die Rückmeldungen von anderen, die mich nicht täglich sehen.
@Schokonase Da hast du definitiv recht. Und ich FREUE mich ja schon so aufs Shoppen gehen diesen Sommer - da sollten die letzten 5 kg dann aber doch bitte weg sein *g*
@Elisa Jep Süße, du hast eindeutig recht. Jetztn kurz vorm Ziel aufzugeben wäre zwar auch in Ordnung, würde mich aber auf Dauer glaube ich nicht zufrieden stellen. Mein Ziel sind die 65, waren sie schon seit jeher...und ich würde mich wohl immer fragen, warum ich den Endspurt nicht durchgezogen habe.
Ich dank dir für deine lieben Worte *mal drück*
Und wir schaffen das beide mit den hartnäckigen Kilos!!!!
...im Bikini wird mich allerdings trotzdem niemand sehen *g* Nen neuen Badeanzug brauch ich allerdings für diesen Sommer *hüstel* Das stimmt...
Sodele, und zuletzt jetzt noch die versprochenen Fotos!
2005/2006 gegen
07.03.2009