Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 10:13
Benutzerbild von Fabrylia
Fabrylia Fabrylia ist offline
Kennt sich schon aus...

Hallo Grübelchen,

hier mal mein WE:

Samstags Waage: 61,5 kg, abends war der Chinese angesagt! Ich den ganzen Tag 0-Punkte-Produkte gegessen (bis auf das Frühstück) und beim Chinesen richtig zugeschlagen (Buffet "all you can eat). Fast alles fritiert, bin aber bei Fisch geblieben! Hinterher bei Freunden noch zwei Marzipankartoffeln **schlemmer**

Sonntag: 62,0 kg! Okay, nicht allzu schlimm gewesen. Habe den ganzen Tag bei einem Springturnier ausgeholfen und auch ziemlich über die Strenge geschlagen. Brötchen mit dick Butter, Käse und Schinken. Kakao, ein Brötchen mit Schokokuss! Danach noch ein Alster. Zur Krönung dann noch eine Portion Pommes mit Ketchup!

Montag: Die Waage sagt 61,5 kg! Hurra! Ging doch! Wir sind im Zoo gewesen und haben dann noch meine Eltern besucht: ein Berliner, ein halbes Schweineohr und ein kleines Puddingteilchen waren das Ergebnis! Ja und abends dann noch eine Scheibe Brot teils mit Wurst, teils mit Nutella.

Ergebnis heute 62,0! Man schwankt eh immer ein bisschen! Also, diese Woche sporteln und das Schlemmen hast Du dann hoffentlich genossen! Das nächste WE machst Du ein Schloss an Deine Vorratsschränke

lG Julia

Diäten