Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 09:04
July
Gast

Guten Morgen!

Ich finde das hast du wirklich super gemacht, gratulation!! Vorallem das du dir Zeit gelassen hast und nicht ungeduldig wurdest, weil DU kannst dir jetzt ziemlich sicher sein das dein Gewicht jetzt nicht wieder in die Höhe schnellt, sondern so bleibt! Und dafür auch noch mal herzlichen Glückwunsch! =)
Ich hab vor allen Leuten die so viel abgenommen haben einen riesigen Respekt. Auch wenn viele sagen, im Nachhinein gesehen wars garnicht so schlimm oder schwer. Ich denke schon, dass es schwer ist und das es Disziplin braucht und die bringt auch nicht jeder auf! Also, mein dritter Glückwunsch, dass du diese Disziplin aufgebracht hast

So und jetzt zu deinen restlichen 5 Kilos: Ich verstehe dich durchaus, das du einen BMI im grünen Bereich haben möchtest. Und ich bin mir sicher, das du das auch noch schaffen kannst. Und mit nochmal 5 Kilo weniger, sind sicher kleine etwaige Röllchen am Bauch oder so auch noch weg, das wär doch toll oder?? Sicher auch nochmal eine Kleidergröße weniger!
Also, reiss dich nochmal für ein paar Wochen zusammen, geh viel zu Fuß, lass unnötige Naschereien einfach weg und schau das du ein bisschen unter deinen Kalorien isst. Dann wirds wie von alleine gehen! Ist für dich doch sicher garkein Problem, so viel wie du vorher geschafft hast hmm?

Zeig mal vorher/nacher Fotos, hast du welche?