...es MUSS was passieren!!!!
hallo liebe naaaaaaaaaaschis,
vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere

ich bin die katzenmami von alwis...siehe bilder oder alte threads von mir.
ja, bevor die frage kommt

, dem kleinen racker gehts super gut, wird immer immer größer und frech wie sonst was...son richtig kleinen teufel haben wir uns nach hause geholt :shock:
so, aber nun zurück zum thema
es reicht...es muss wieder los gehen.
hab ja nun mal ne laaaaange pause eingelegt. und als ich heut morgen (nach laaaaaaaaanger zeit) mal wieder auf der waage stand, bin ich gleich rückwärts runtergepurzelt :noway:
von meinem schrei ist mein schatz dann auch gleich gepurzelt...und zwar aus dem bett :naenae:
ich wiege momentan mehr, als letztes jahr, als ich hier angefangen habe und das kanns nicht sein!!!
nachdem mein menne dann auch auf der waage stand und er dem runterpurzeln nahe stand

, haben wir uns entschieden, dass der
01.03.2006 UNSER DATUM IST.
also übermorgen gehts los bei uns beiden...nix süßkram mehr, nix süße getränke, etc.
bin eigentlich schon ziemlich heiß darauf, gerade weil ich ja diesmal nicht alleine bin, is schon ne schöne motivation.....haben uns aber auch gesagt, dass wir keine konkurrenz aufnehmen oder das ganze zu eng nehmen, weil das kann ganz schön nach hinten losgehen...kenn ich noch vom letzten mal.
haben uns erst mal 6kilo bis zum 01.05.2006 vorgenommen, dann wäre ich ja fast nen uhu!!! und mein menne kann dann auch schon bald aufhören, weil soviel wie ich brauch er nicht abzunehmen.
so, das wars erstmal wieder.
verspreche euch, dass ich jetzt wieder öfter hier bin und auch erfolgserlebnisse berichten werde..HOFFENTLICH!!!
schönen abend für euch alle
lg die runni