Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 23:08
Benutzerbild von carofinchen
carofinchen carofinchen ist offline
Wohnt hier

carofinchen eine Nachricht über ICQ schicken
Frage an die tattowierten Leute unter euch...!

Hallo, ihr Lieben!

Hab mich heute endlich getraut und ein Tattoo stechen lassen. Finds echt super geworden und bin froh, dass ich es gemacht habe. Ist mein erstes Tattoo und deswegen will ich nat. auch alles richtig machen...!
Deswegen hab ich mal ne Frage an alle, die schon eins haben!!!

Ich hab jetzt die ganze Zeit meine Weste falsch rum an, damit ich das Tattoo offen lassen kann.
Das Wundwasser (das ja ein bischen rausskommt) fängt jetzt schon an zu trocknen, aber da das ja am Rücken (Wirbelsäule) ist und ich da nicht dran komm (Schatzi ist arbeiten), kann ich das nur mithilfe eines Kochlöffels (mit Zewa dran ) abtupfen (und dann wieder auf die selbe Art mit Vaseline einschmieren..). Aber halt nicht richtig weg machen.
Wenn mein Freund nach Hause kommt, soll er mich quasi "sauber machen", weil im Moment bin ich ganz schwarz um die Zeichen rum (ist auch ein bisl runter gelaufen)....
Denkt ihr, da kann was passieren, weil das ja schon trocknet?
Oder ist das in Ordnung, wenn er ein bischen Vaseline auf ein Zewa macht und es dann UMS TATTOO RUM (nicht drauf!) das schwarze wegmacht???? Dazu muss er ja schon ein bischen rubbeln....

Danke!!!!

LG Finchen

----------- BIKINI BODY 2007 (wegen "Ausfall des Sommers" auf 2008 verschoben *zwinker*) ------------>