Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 10:31
Gast12789
Gast

weil fast alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen ?!

Muss euch jetzt mal nerven

Mir geht das voll auf n Senkel, dass fast alle aus meinem Bekanntenkreis und n Teil meiner Family meinen, ich soll doch nicht mehr abnehmen.

"Du siehst doch gut aus", "Lass es jetzt mal gut sein"...nur um einige Beispiele zu nennen.

Find ich zwar lieb, dass sich alle Gedanken um mich machen, aber ich fühl mich so nicht wohl , wie ich jetzt bin. Will einfach mein altes Gewicht zuück. Und außerdem ist es echt ätzend, wenn man egal welches Telefongespräch oder welche Unterhaltung man führt gefragt wird:
"Bist du etwa immer noch am abnehmen?". Das macht mich langsam echt , weil ich denke, dass es genug andere Themen gibt worüber man reden kann. Hey, die Welt dreht sich nicht nur um mich, Leute!!!
Wenn ich dann dazu was sage, heißt es gleich, ich wäre zickig oder "Tja, so ist man halt drauf, wenn man Diät-Stress hat!".
Hatte grade `n Telefonat mit ner Bekannten. Muss dazu sagen, dass ich zur Zeit ziemlich erkältet bin. (Fieber is aber zum Glück schon wech ). Statt dessen, dass Sie mich fragt, wie es mir geht (würd ich jedenfalls tun...) kommt doch echt der Satz: "Siehste, dass hast du jetzt vom Abnehmen, ne Erkältung und das nur weil dein Körper das alles nicht mehr mitmacht!!!" Ich war so sauer, dass ich sofort den Hörer aufgeknallt hab.Die ganze Situation führt letztendlich dazu, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Freunde und weggehen hab und dadurch Stress mit meinem Freund bekomme.

So das musste mal raus...

Moppelinchen