Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 08:05
jojo jojo ist offline
Spitzen Naschkatze

hier ist auch schnattern angesagt . ...es wird wieder kälter Mädels...und das an Karneval...da freuen sich die Grippeviren auf ihre Clowns u. Teufeleins...

achherje, ward ihr fleißig...na dann arbeite ich mich mal von hinten nach vorne...*kicher*

Corinna...
freu mich für dich, dass es so stetig nach unten geht!!!
Ich überlege auch gerade mit dem Buch...hmmm...aber Kirsch gibt ja ein neues heraus, glaube im April...
Mit deinen Bauchschmerzen...hmmm...da kann man natürlich keine Ferndiagnose stellen...aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Gl. Milch mit Honig helfen würde...
Wenn es nicht besser wird, Mädel...musst du zum Arzt maschieren...

@ Janka...schreib mir mal per PN deine Mail-Adi dann schick ich dir über ne Worddatei die Übungen mit Bild...(die Bilder sind zwar schlecht, aber man kann erkennen, was man machen muss)...ach...schulterbreit ist eigentlich nur der Ausdruck dafür, dass du weißt, wie weit du deine angewinkelten Beine auseinander stellen musst...eben in der Breite deiner Schultern, das es eine Linie gibt....
das mit der warmen Honigmilch gilt auch für dich, wenn du Heißhunger hast ...probiere es einfach mal aus...das sättigt...und du nimmst davon auch nicht zu...da du dein Gehirn austrixt...

@ mermaid[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]ein herzliches Willkommen [/schild]...freue mich, dass du zu uns gefunden hast....

das man wie ein Stein schläft, ja, dass war das erste was ich auch registriert habe...bin zwar mit Bauchknurren nachts aufgewacht, aber dafür schon um 21:00 hinüber...wie weggebeamt...*kicher*
5 Kinder...boah...staun...und dann habt ihr euch einen Fernseher gekauft...*scheeeerz*...hihihihi....

lg jojo

MB-Start10.2.07 mit 69,7 - Ziel erreicht 16.5.07 - 58,2kg /Größe 165cm