Hi Ihr Lieben
soo jetzt versuch ich es nochmal, hoffentlich haut mir dann der Beitrag nicht auch wieder ab, dann schrei ich, lach.
War heute in der Stadt, zuerst war es suuperkalt, danach kam viel Sonne und blauer Himmel, richtig schön für die Seele.
@ Corinna, ja ich finds auch soo schön, dass ich wieder den Dreh gekriegt habe, ich war zwar immer fröhlich und liess mir nicht viel anmerken, aber ich hatte auch immer richtige Löcher, in denen ich dann antriebslos und unglücklich war. Ich hoooooooffe, das kommt niiienienie mehr wieder

Meiner Schilddrüse tut die Ernährung und die neuen Vitamine offensichtlich auch sehr gut und vermutlich auch das weniger an Gewicht, dass sie jetzt zu bewirtschaften hat.
Ich freu mich ganz doll, dass Du auch aus dem Loch raus bist, Löcher sind einfach ungemütlich, gell? Die wollen wir nicht
Geh nachher gleich mal in Deinem TB wegen dem Apfelessig gucken, bin neugierig
@ Cindy, herzlich Willkommen bei uns und gaanz viel Erfolg beim canceln
Finde ich gut, dass Du immer alle zwei Wochen eine Freude mit dem Kuchen hast, solche Ziele motivieren einen auch durchzuhalten.
@ Kidneybohne, Suuper, das freut mich ganz doll, dass Du Deine ganz persönliche Stillstand Hürde geknackt hast, das war sicher eine riesige Freude heute auf der Waage, ne?
Hihi, das war gut geschrieben wegen den grossen Fotos

))
Das Bild von Deinen Beiden ist suupersüss, in der Vorschau ist zwar nur ein Kreuz, aber wenn man drauf klickt, geht eins auf. Zuckersüss
@ Felidae, ich drück Dir die Daumen, dass Du es halten kannst, ist ja ne super Abnahme
@ Candy, Danke für Dein liebes Lob

) Muss dann aber mal wieder ein neues machen, seither ist ja wieder einiges passiert zum Glück, hihi.
Gib doch mal bei Google Power Maxx ein, dann findest Du Rezessionen und Erklärungen darüber. Power Plate ist einfach das grosse Orginial, aber das passt eh in kein Wohnzimmer, ist ein riesen Ding. Und kostet ein paar Tausender, lach.
Der für Zuhause kostet bei uns so um die 250 Euro, ich glaub aber, der ist bei Euch günstiger. HSE24 hat z.B. einen oder auch Bader.
Wochenende zieh ich auch durch, nur Samstag Mittag eben nicht, aber sonst immer DC und so. Aber wenn ich nur noch wenig abnehmen müsste, würde ich das auch nicht immer machen, ganz bestimmt nicht.
Hmm, klingt ja superlecker, ich hatte noch nie einen anderen Berliner als mit Marmelade.
@ Gurti, ganz viel Erfolg bei Deiner Aufnahmeprüfung. Und Gratulation zur Abnahme
@ Jojo, Danke für die Erklärung der Situps, muss ich wirklich mal versuchen.
Deine Fotos sehen klasse aus, sehr hübsch

Du wohnst ja schöön, ich liebe die Loreley Gegend total, haben schon öfter mal zwei, drei Tage da ausgespannt, in Rüdesheim übernachtet, aber am Tag dann durch die Gegend gefahren und gelaufen.
@ Misseli, oh Mann, das ist echt krass, man weiss es ja, aber es so zu sehen und dann noch so im Detail, ich glaub ich würde den ganzen Film über heulen oder k***

Alles geht nur ums Geld.
Hashi ist die Abkürzung für Hashimoto Thyreoditis, das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die ich habe. Die quälte mich jahrelang sehr heftig, aber zur Zeit ist sie gaaanz ruhig

Pssst, nicht wecken
Ich drück Dir die Daumen für die 66, die kommt sicher bald
Bei mir geht es gut zwei - drei Tage nach der Tante, bis sich mal endlich wieder was löst.
@ Milli, von dem Pudding hab ich schon oft gehört, leider gibt es den hier nicht, schaaade.
Hihi, ja ich schreib echt gern, ist auch nicht sooo ein Zeitaufwand, weil ich schnell schreibe, lach. Scherz

Ich quatsche aber auch gern, grins.
Ja also das war fies heute Mittag mit dem Posting, gut dass ich sowieso weg musste, denn gleich hinterher hätt ich keine Lust gehabt, nochmal alles zu schreiben, hihi.
Uiii, das freut mich aber echt, dass Dein UHU sich gehalten hat, bei mir geht der Chinese immer und immer drauf, obwohl ich dann immer Abends DC mache und am Sonntag nur gross frühstücke und sonst nix. Aber geht ja auch immer bald wieder weg. Ich meine nur, von daher freut es mich besonders, dass es bei Dir gehalten hat. Was hattest Du geschlemmt?
Ja klar, wenn Du es mit Brot besser aushalten kannst und die Waage nicht meckert, ist das doch auch ok, find ich auch. Das muss man glaub wirklich für sich alleine rausfinden, jeder funktioniert ein wenig anders, ne?
@ Mermaid, herzlich Willkommen und auch Dir ganz viel Glück in unserer Runde

)
Hast Du die Magenschmerzen wegen was Besonderem? Vielleicht wüsste dann eher jemand einen Trick, also wenn es jetzt z.B. vom Essen kommt oder so. Tee ist bestimmt nicht schlecht dafür.
Buttermilch würd ich persönlich jetzt in der Abnahmephase eigentlich weniger trinken, Molke ist wohl bei DC erlaubt, trink ich selber nicht, aber einige hier schon.
@ Moni, bin schon echt gespannt, aber jetzt muss es ja eh erst mal ein wenig abheilen, ne? Schön salben

Ui, 3 Stunden ist schon viel, stimmt.