21.02.2006, 16:33
|
 |
Moderator
|
|
|
Hallöchen,
nachdem Thomas sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht hat dieser "Sache" auf den Grund zu gehen, möchte ich mich dazu auch nochmal äußern
*btw*dickes Merci Thomas für Deine Mühe und investierte Zeit :kiss: - denke daran kann auch jeder erkennen, daß die Leutchen von Aiqum wirklich angagiert, super nett und fürsorglich sind *imho* steht das wirklich außer Frage
Monja - bezüglich fasten kann ich Dir gerne mal informativ den Tread von Lori ans Herz legen: http://diaet.abnehmen-forum.com/ptop...67.html#481367 und gerade was dieses Thema angeht kann ich diesem Artikel und auch Thomas Ausführungen beipflichten. Was z.B. unsere Hauptrubrik "Fasten" betrifft bin ich auch ab und zu am "kopfschütteln" vorallem was hier manche Leutchen unter Fasten verstehen (da könnt ich wirklich Haareraufen so Haarsträubend sind manche Beiträge und Meinungen - fern jeglicher Realität ) und sind wir doch mal ehrlich - Fasten ist nicht zur Gewichtsreduktion und schon garnicht zur langwierigen hohen Gewichtsabnahme geeignet. *Sorry* aber ich versteh den Hipe nicht wirklich :clue:
Wenn natürlich ein Mitglied per PN unfreundlich ist, dass kommt leider in den besten Foren vor, so können die Moderatoren, Betreuer oder das Ernährungteam *imho* am wenigsten dafür ... denke da sollte man wie in jedem anderen Forum, sich an den nächsten Moderator oder Ansprechpartner wenden, um solchen Leutchen Einhalt zu gebieten Und das sich darum gekümmert und gesorgt wird, siehst Du ja auch an Thomas Reaktion. Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal persönlich mit Thomas in Verbindung setzen
So Ihr lieben, hoffe die Gemüter sind wieder sonnig gestimmt :fami: - ich kann nach wie vor absolut NICHTS NEGATIVES über Aiqum sagen - ganz im Gegenteil *imho* einer der besten, wirkungsvollsten sowie gesündesten Methoden welche es zur Zeit auf dem Markt gibt
Lieben Gruß
sun